Vielen Dank für Ihr Interesse an dem Bereich Spenden und Stiften unseres Internetangebots. Auf den Seiten dieses Bereichs finden Sie ausführliche Informationen über die Bedeutung Ihres Engagements für unsere Arbeit und die Möglichkeiten Ihrer Unterstützung.

Ob Wohnen, Bildung, Freizeit, Ambulante Dienste oder frühe Hilfen: Unser Anspruch sind vielfältige Angebote für Menschen mit Behinderung, die in ihrer Art, ihrem Umfang und in ihrer Qualität über gewöhnliche Standards deutlich hinaus gehen. Um diesem Anspruch nachhaltig gerecht zu werden, benötigen wir Ihre Hilfe. Ihr Engagement und Ihre Spenden machen viele Bereiche und Tätigkeitsfelder unserer Arbeit erst möglich.

Helfen Sie uns beim Erreichen unseres primären Ziels: Die selbstverständliche Teilhabe für Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben. Spenden Sie Hoffnung und Zukunft!

Jeder kann uns unterstützen. Entscheiden Sie selbst, wie Sie uns helfen möchten - als Geld-, Sach-, Zeitspender oder als Stifter. Ihre Hilfe zählt.

Als Unterstützer werden Sie von uns regelmäßig über Aktuelles informiert und zu Veranstaltungen eingeladen.

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald als Förderer unserer Arbeit begrüßen zu dürfen.